Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienAktuellesWolfgang Schleicher beim Duttweiler Kerwerennen

Wolfgang Schleicher beim Duttweiler Kerwerennen

duttweiler

Zum Rennen am Montag Abend waren 120 Rennfahrer am Start. Es wurde von Anfang an rücksichtslos auf dem verwinkeltem Kurs gefahren. Alle 5 Runden wurde die Wertung abgenommen. Bei der ersten Wertungsrunde (Runde 20) war es Wolfgang Schleicher nicht möglich ins Geschehen einzugreifen, da die Rangeleien um die Plätze im vollen Gange und der Weg nach vorne zu lange war. In Runde 17 dann eine Attacke und Schleicher konnte mit 2 Fluchtgefährten eine Lücke zum Feld reißen. Dieser Vorsprung konnte bis in Runde 16 gehalten werden, aber die Gefährten nahmen die Beine hoch und Schleicher hatte durch eine Unaufmerksamkeit eine halbe Runde vor der Zieldurchfahrt Tempo herausgenommen. Dadurch wurde er kurz vor Wertungssprint auf der Zielgeraden vom Feld abgefangen. Weitere Versuche konnten nicht mehr unternommen werden, da die Beine vom Vortag in Bolanden noch recht schwer waren. Somit kam Schleicher mit dem Hauptfeld ins Ziel. Da keine Sprintpunkte erreicht wurden, war keine Platzierung möglich. Lediglich Platz 30 im Feld war das Ergebnis.

 
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 281 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates