Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupPeter Brommler Zweiter der Schlusswertung

Peter Brommler Zweiter der Schlusswertung

Nasskalte 1.Etappe im Interstuhl-Cup / Karsten Pfau muss aus Spitzengruppe aufgeben

img 7009a

Die 1.Etappe im Interstuhl-Cup in Durchhausen forderte bei Regen und Temperaturen knapp über Null Grad einige Kälteopfer. So musste RSpV-Fahrer Karsten Pfau in Führung liegend das Rennen aufgeben. Es sprangen dann Peter Brommler und Nico Graf ein.

Die beiden waren allerdings im Feld bereits von der zehnköpfigen Spitzengruppe mit Karsten Pfau überrundet. Nach dem Zusammenschluss konnte Nico Graf eine Wertung gewinnen. Als sich dann erneut eine Spitzengruppe absetzte war Peter Brommler dabei. In der Schlusswertung sicherte sich Peter Brommler mit Rang zwei dann noch sechs Punkte. Als weiterer Schwenninger beendete Alexander Dutty das Rennen noch im Feld. Auch er hatte große Probleme mit der Kälte.

Ergebnisse RSpV Schwenningen

15.04.2012, 1.Etappe Durchhausen

Frauen, Jugend, Senioren

  • 12. Jörg Achtenhagen, 7 Punkte
  • 14. Rudi Graf, 7 Punkte
  • 27. Domenico Camuffo, 7 Punkte

Kleines Finale

  • Hermann Messner, DNF, 1 Punkt
  • 25. Tobias Lentz, 5 Punkte

Großes Finale

  • Karsten Pfau, DNF, 1 Punkt
  • 9. Peter Brommler, 13 Punkte
  • 10. Nico Graf, 13 Punkte
  • 30. Alexander Dutty, 12 Punkte

Alle Ergebnisse

Presse

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 353 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates