Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupAlexander Dutty in Tieringen auf Rang acht

Alexander Dutty in Tieringen auf Rang acht

RSpV-Fahrer Karsten Pfau fuhr auf den 12.Rang

alexander dutty2012In Tieringen wurde heute die 12.Etappe im Interstuhl-Cup ausgetragen. Der Radsportverein 1906 Schwenningen war mit fünf Fahrern am Start. Im Großen Finale konnte Alexander Dutty punkten. Er fuhr am Ende auf den achten Rang. Karsten Pfau holte noch einen Punkt und belegte den 12.Rang im Rennen.

Im Rennen der Frauen, Jugend und Senioren gab es für den RSpV Schwenningen folgende Ergebnisse: 15.Rudi Graf, 18.Domenico Camuffo, 19.Werner Beha.

Ergebnisse

 
November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Wetter

  • Alcudia
  • Dauchingen

Wer ist online

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates