HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupMarius Bode Neunter in Bodelshausen

Marius Bode Neunter in Bodelshausen

Erste Etappe Interstuhl-Cup / RSpV Schwenningen mit fünf Fahrern am Start

In Bodelshausen wurde der Interstuhl-Cup mit der ersten Etappe gestartet. Im ersten Rennen der Frauen, Jugend und Senioren ging es über neun Runden gleich 40,5 Kilometer. Der Radsportverein 1906 Schwenningen war hier mit drei Fahrern am Start. Bester RSpV-Fahrer war hier Peter Trumheller auf dem 24.Rang. Hermann Messner kam auf Rang 40 und Rudi Graf beendete das Rennen auf dem 55.Rang.

Im kleinen Finale der Amateure, Senioren und Junioren ging es über 13 Runden gleich 58,5 Kilometer. Hier hatte der RSpV Schwenningen Marius Bode am Start. Der Schwenninger hielt sich gut im Feld. Eingangs der Schlussrunde wagte er den Sprung aus dem Feld heraus, konnte jedoch nicht die Lücke zur sieben Fahrer starken Spitzengruppe schließen. Im Schlusssprint kam Marius Bode dann knapp vor dem Feld ins Ziel und belegte den neunten Rang im Rennen.

Damiano Graf hatte im Rennen der jüngsten Anfänger einen sehr guten Einstand. Er siegte in seiner Altersklasse.

 
Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 78083
WetterOnline
Das Wetter für
Alcudia

Wer ist online

Aktuell sind 195 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates