Kriterium in Empfingen

RSpV Schwenningen mit vier Fahrern am Start / Peter Trumheller bester Senior Ü70

damiano u11 empfingen2018Beim Kriterium der Senioren, Frauen und Jugend in Empfingen ging es über die Distanz von 40 Runden gleich 52 Kilometer. Jede zehnte Runde gab es eine Punktewertung. Vom Radsportverein 1906 Schwenningen waren Peter Trumheller, Hermann Messner und Rudi Graf am Start. Hermann Messner konnte sich im Hauptfeld halten. Peter Trumheller sicherte sich die Wertung für den besten Fahrer Ü70. Rudi Graf büßte mehrere Runden ein und beendete das Rennen am Ende des Feldes.

Seinen Einstieg in die Lizenzklasse U11 hatte der jüngste RSpV-Fahrer Damiano Graf (Bild links). Leider war er der einzige Fahrer seiner Klasse im acht Fahrer starken Feld der Schülerklassen U11, U13, U15, U17w. So verlor Damiano den Anschluss und kam mit Rundenrückstand ins Ziel. Dennoch war er bester U11-Fahrer und konnte seiner Mutter einen Blumenstrauß mitbringen.

 sen empfingen2018

Bild oben: Die Schwenninger Senioren Hermann Messner, Rudi Graf und Peter Trumheller

start u11 empfingen2018

Bild oben: Start der Schülerklassen

damiano empfingen2018

Bild oben: Damiano Graf bestreitet sein erstes U11 Rennen

peter empfingen2018

Bild oben: Peter Trumheller bester Senior Ü70

 
Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 78083
WetterOnline
Das Wetter für
Alcudia

Wer ist online

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates