HomeVereinBerichte nach KategorienHobbyfahrerHobbyfahrer jetzt wieder mit dem Mountainbike

Hobbyfahrer jetzt wieder mit dem Mountainbike

Hallo JÖRG HALLER HOBBYRADLER,

zuerst möchte ich mich für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag, über die ich mich sehr gefreut habe, recht herzlich bedanken!!

In 11 Tagen findet die 3-tägige HW-Bike-Tour statt. Es ist bestimmt angebracht, eine kleine Test-Tour zu machen,
um evtl. Mängel an unseren Dreckskarren noch festzustellen und zu beheben.

Mein Vorschlag für dem kommenden Samstag, 7. September, ergibt ca. 60 km von der Fachschule aus gemessen.

Die Route führt über Schopfelen nach Deißlingen - Lauffen - übers Primholz - Göllsdorf -
Jungbrunnen - Zepfenhan - Neukirch - nach Dietingen  und Mittagseinkehr im "Adler" (Grieche) nach ca. 33 km.

http://www.delphi-rw.de/adler/


Zurück fahren wir an der Dietinger Kapelle und Göllsdorf vorbei durch Bühlingen - Lauffen - Deißlingen
und Schlusseinkehr in der "Fliegerklause".

Die Abfahrt ist

um 10:00 Uhr mit dem Dreckskarren an der Fachschule!

Gruß Ernst

 
September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 78083
WetterOnline
Das Wetter für
Alcudia

Wer ist online

Aktuell sind 356 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates