Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

rspv radball

Anmeldung



HomeRadballBerichteRadball Spieltag in Ailingen

Radball Spieltag in Ailingen

RSpV Schwenningen holt drei Punkte

Am Samstag war die Radballmannschaft des RSpV06 Schwenningen zu Gast in Ailingen.
Gleich im ersten Spiel des Abends traf man hier auf den Gastgeber aus Ailingen. Die Zuschauer bekamen ein relativ ausgeglichenes Spiel zu sehen, was der Tabellenführer aus Ailingen aber schlussendlich mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Dirk Schuhbauer und Harald Brugger fehlte es noch in der Feinabstimmung. In der zweiten Partie mussten die Schwenninger gegen die Mannschaft aus Weingarten antreten. Auch dieses Spiel mussten die beiden mit 2:7 verloren geben. Zwar hatten Brugger und Schuhbauer etliche Chancen, aber das Glück war ihnen in diesem Spiel einfach nicht holt. Ebenso wie das dritte Spiel gegen Konstanz – hier stand es zur Halbzeit noch 0:0, mussten sich aber knapp mit 1:2 geschlagen geben. Weingarten 2 hieß an diesem Abend beim 4. Spiel der Gegner und endlich platzte der Knoten bei den beiden Schwenningern. Bereits zur Pause lagen diese mit 5:1 in Front und ließen auch im zweiten Abschnitt nichts anbrennen. Endlich klappten die trainierten Spielzüge und mit einem 7:2 Sieg beendeten Brugger und Schuhbauer den Spielabend.

Der nächste Spieltag findet am 27.11. vor heimischen Publikum in Lauffen statt.

20211106Ailingen

 
Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates