Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienAktuellesRamsau erinnert an Tony Martin

Ramsau erinnert an Tony Martin

Deutscher Bergmeister 2007 / Ramsau im Berchtesgadner Land Ausrichter der DM

Auf der Internetseite erinnert Ramsau im Berchtesgadner Land an den Deutschen Bergmeister von 2007. Anlass ist der Rücktritt von Tony Martin vom aktiven Rennsport. Ramsau war im Jahr 2007 Ausrichter der DM Berg. Tony Martin fuhr damals im Thüringer Energie Team (Bild). Im gleichen Team mit dabei auch Nico Graf vom Radsportverein 1906 Schwenningen. Mit Tony Martin fuhr der Schwenninger auch die Thüringen Rundfahrt. Dort war der Schwenninger einmal Etappenzweiter. Im selben Jahr konnte Nico Graf eine Etappe der Irland-Rundfahrt gewinnen wo er mit Tony Martin im Thüringer Energie Team am Start war.

FB IMG 1632407099244

Bild: Thüringer Energie Team 2007 mit Tony Martin und Nico Graf bei der Berg DM in Ramsau

 
Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates