Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienVereinsmitteilungenWerner Beha ist Vereinsmeister 2016

Werner Beha ist Vereinsmeister 2016

Gemeinsame Veranstaltung vom RV Niedereschach und RSpV Schwenningen / Lorenz Herbst Sieger des Vereinsrennens / Siegerehrung im Vereinsheim des RV Niedereschach

vereinsrennen2016

Bild: Startaufstellung zum Vereinsrennen

IMG 2265 01Trotz der kühlen Witterung konnte der Radsportverein 1906 Schwenningen sein Vereinsrennen noch erfolgreich durchführen. Auf dem Programm stand ein Bergzeitfahren über 8,3 Kilometer und 290 Höhenmeter auf der Straße von Wolterdingen über Hubertshofen und Mistelbrunn Richtung Bubenbach. Insgesamt elf Rennfahrer vom RV Niedereschach und RSpV Schwenningen stellten sich der Aufgabe.

Vom Start weg wurde zügig gefahren und bald konnte sich eine dreiköpfige Spitzengruppe mit Lorenz Herbst, Jürgen Werner, beide RV Niedereschach und Werner Beha vom RSpV Schwenningen nach vorne absetzen. Marius Bode vom RSpV Schwenningen hatte den Start um wenige Minuten verpasst und musste von hinten nachfahren. Leider kam er nicht mehr bis nach vorne und belegte am Ende den sechsten Rang. Als Gastfahrer war Johannes Kammerer vom RV Phönix Augsburg am Start, der Sieger des diesjährigaen Seniorenrennens in Wettstetten. Er kam am Ende auf den 4.Rang.

Vorne kam es derweil in der Dreiergruppe zum Sprint und es siegte Lorenz Herbst vom RV Niedereschach mit der Fahrzeit von 19:46 Minuten vor Jürgen Werner vom RV Niedereschach und Werner Beha vom RSpV Schwenningen, alle in der gleichen Zeit.

Damit standen die diesjährigen Vereinsmeister fest: Lorenz Herbst ist Vereinsmeister des RV Niedereschach, Werner Beha (Bild links) ist Vereinsmeister vom RSpV Schwenningen.

 
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 474 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates