Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupPeter Trumheller punktet für den RSpV Schwenningen

Peter Trumheller punktet für den RSpV Schwenningen

2015 04 25 trumheller wilflingenBeim Rennen in Wilflingen war Peter Trumheller erneut bester Fahrer vom Radsportverein 1906 Schwenningen. Auf dieser dritten Etappe im Interstuhl-Cup hatten die Frauen und Senioren 14 schwere Bergrunden zu fahren. Peter Trumheller konnte sich im Vorderfeld auf dem 11.Rang platzieren. Auf den weiteren Plätzen folgten vom RSpV Schwenningen Werner Beha, Rudi Graf und Hermann Messner. Im "Kleinen Finale" war Filipp Firnkorn am Start.

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 860 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates