HomeVereinBerichte nach KategorienInterstuhl-CupHermann Messner mit gutem Einstieg in die Saison

Hermann Messner mit gutem Einstieg in die Saison

Interstuhl-Cup in Bodelshausen / RSpV Schwenningen mit drei Fahrern am Start

Hermann Messner vom Radsportverein 1906 Schwenningen war mit seinem Einstieg ins Renngeschehen zufrieden. Auf der 1.Etappe des Interstuhl-Cups in Bodelshausen ging es für die Frauen, Jugend und Senioren über neun Runden gleich 40,5 Kilometer. Hermann Messner war im Hauptfeld gut dabei, konnte allerdings nicht mitgehen als sich eine Spitzengruppe mit fünf Fahrern nach vorne absetzte. Aus einer am Ende dreiköpfigen Spitze siegte Jugendfahrer Paul Haigis von der RSG Zollern-Alb. Hermann Messner hielt sich im Sprint des Hauptfeldes im Finale zurück und kam auf den 24.Rang. Peter Trumheller kam in Verfolgerfeld auf Rang 32 ins Ziel was Rang fünf bei den Senioren vier bedeutete. Moritz Fußnegger war im Hauptrennen der Amateure über 17 Runden gleich 76,5 Kilometer am Start, er beendete das Rennen jedoch vorzeitig.

 
Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
WetterOnline
Das Wetter für
PLZ Bereich 78083
WetterOnline
Das Wetter für
Alcudia

Wer ist online

Aktuell sind 382 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates