Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienVereinsmitteilungenPeter Trumheller bei Sportlerwahl geehrt

Peter Trumheller bei Sportlerwahl geehrt

Auf dem vierten Platz in der Mastersklasse / Wahl Sportler des Jahres in VS

IMG 5770Bei der Wahl zum Sportler des Jahres in Villingen-Schwenningen kam Peter Trumheller vom Radsportverein 1906 Schwenningen als Radsportler in der Mastersklasse auf den vierten Rang. Diese Ehrung bekam der Schwenninger durch seinen zweiten Platz bei der Straßen-Weltmeisterschaft im Einzelzeitfahren.

Mit Uli Rottler vom RC Villingen wurde ein weiterer Radsportler geehrt. Der Villinger kam bei der Sportlerwahl der Masters auf den ersten Platz. Er hatte bei der Rad-Weltmeisterschaft den WM-Titel im Straßenrennen gewonnen.

Die Ehrungen wurden unter anderem durch Fernseh-Moderator Michael Antwerpes und Oberbürgermeister Jürgen Roth vorgenommen.

sportlerehrung2019

 

 
Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 139 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates