Herzlich willkommen beim

Radsportverein 1906 Schwenningen

Info bei facebook:

 fb

titel verein kl

Anmeldung



HomeVereinBerichte nach KategorienAktuellesAlex Dutty ist in Singen und Schönaich in die Saison eingestiegen

Alex Dutty ist in Singen und Schönaich in die Saison eingestiegen

Beim C-Rennen im Rahmen des LBS-Cups in Singen wurde Alex Dutty vom Radsportverein 1906 Schwenningen in seinem ersten Saisonrennen ein Opfer des kalten Wetters. Bei Regen und Kälte musste Alex das Rennen zwei Runden vor Schluss aufgeben.

Auch in Schönaich am Ostermontag, bei dem Alex Dutty im C-Rennen am Start war, hatte der Schwenninger Probleme. Doch immerhin konnte Alex das Rennen noch im Hauptfeld beenden.

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Wetter

  • Dauchingen
  • Alcudia
  • Lanzarote

Wer ist online

Aktuell sind 903 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100

logo pfeiffer

logo singer

Große Rundfahrten

Giro d'Italia:

giro-screenshot

Tour de Suisse:

tour-de-suisse

Tour de France:

tour-de-france

Vuelta:

vuelta

Free business joomla templates